7./8. September 2023 | SENAT – Opinion Leaders: Golf | Oldtimer- und Cabrio Ralley | Networking

Zum „Zukunft Umarmen“ mit dem SENAT DER WIRTSCHAFT und LEADERSNET auf Schloss Pichlarn in der Steiermark

Zu einem exklusiven Business-Netzwerktreffen im Ennstal hatten der SENAT – Österreichs größte unabhängige und überparteiliche Unternehmensorganisation – und das Online-Wirtschaftsmedium LEADERSNET am 7. und 8. September ins steirische Ennstal geladen.

Das Ziel: den Zusammenhalt fördern

In dem beeindruckenden Schloss Pichlarn, stand ein Golfturnier auf dem hoteleigenen Golfplatz sowie eine Oldtime-/Cabrio-Rallye auf dem Programm. Der Erlös aus einer Tombola und mithilfe zahlreicher SENATs-Partner wurde für das senegalesische Unterstützungsprojekt „Diamani Kouta – We build the future” gespendet.

Hans Harrer, Vorstandsvorsitzender des SENAT DER WIRTSCHAFT, betonte: „Es ist uns ein Anliegen, eine wertebewußte ökosoziale Marktwirtschaft zu leben. Gerade in der heutigen Zeit möchten wir das verantwortungsvolle Unternehmertum fördern und den Zusammenhalt durch Veranstaltungen wie diese stärken.”

Kabarett und Musik sorgten für Unterhaltung

Die beiden Geschäftsführer des Senats, Ludwig Stepan und Mahdi Allagha, freuten sich über den Besuch von rund 70 Senatorinnen und Senatoren. Das Veranstaltungsprogramm hatte ebenfalls einiges zu bieten, darunter ein Auftritt des bekannten Kabarettisten Thomas Maurer, sowie die musikalische Begleitung durch „Die Ausseer”, die dafür sorgte, dass bis in die späten Nachtstunden gefeiert wurde.

Rückfragehinweis:

Mahdi Allagha
presse@senat.at
+43-1-505 35 48 – 211