20. März 2025 | Geschäftsführer von CEWE Österreich in den SENAT DER WIRTSCHAFT berufen
Der SENAT DER WIRTSCHAFT freut sich, die Aufnahme von Ewald Hahn, Geschäftsführer von CEWE Österreich, in seinen Kreis bekannt zu geben. Mit dieser Berufung würdigt der SENAT Hahns herausragendes Engagement für nachhaltiges Unternehmertum sowie seine konsequente Verantwortung für Wirtschaft und Gesellschaft.
CEWE, Europas führender Fotoservice-Anbieter, setzt mit dieser Entscheidung ein klares Zeichen für unternehmerische Verantwortung und nachhaltiges Wirtschaften. „Die Aufnahme in den SENAT DER WIRTSCHAFT ist eine große Ehre und bestätigt das kontinuierliche Bestreben von CEWE, verantwortungsbewusst zu handeln und nachhaltige Lösungen in der Fotobranche zu etablieren“, betont Ewald Hahn. „Ich freue mich darauf, die Zukunft der nachhaltigen Wirtschaft aktiv mitzugestalten und gemeinsam mit anderen engagierten Persönlichkeiten positive Impulse zu setzen.“
Der SENAT DER WIRTSCHAFT, als größte unabhängige Unternehmerorganisation Österreichs, vereint führende Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, die sich ihrer Verantwortung gegenüber Staat und Gesellschaft bewusst sind. Ziel ist es, wirtschaftliches Handeln im Sinne der Ökosozialen Marktwirtschaft voranzutreiben und nachhaltige Veränderungen aktiv zu gestalten.
„Als Manager des Wandels gestalten wir aktiv die Zukunft“, betont Hans Harrer, Vorstandsvorsitzender des SENAT DER WIRTSCHAFT. „Es macht uns stolz, mit Ewald Hahn eine herausragende Persönlichkeit in unsere Wertegemeinschaft zu berufen, die unternehmerischen Erfolg mit gesellschaftlicher Verantwortung vereint. Als Geschäftsführer von CEWE hat er bewiesen, dass wahre Marktführerschaft mehr bedeutet als wirtschaftliche Kennzahlen – sie erfordert die Gestaltung einer nachhaltigen Wirtschaft und einer zukunftsfähigen Gesellschaft.“