3. & 4. MAI 2019 | MILLSTÄTTER WIRTSCHAFTSGESPRÄCHE

NetzwerkpartnerInnen aus verschiedenen Bereichen – und anderem unter Mitarbeit des SENAT DER WIRTSCHAFT – trafen sich am 3. und 4. Mai 2019 bei den heurigen Millstätter Wirtschaftsgesprächen und war ein weiterer Beweis für die Stärke der Veranstaltung ganz im Sinne „Netz der Netze“ und auch Ausdruck des „Millstatt Feelings“. Von der inhaltlichen Tiefe waren die 251 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – und auch 21 hochkarätige Referentinnen und Referenten –  höchst angetan. So waren die heurigen Millstätter Wirtschaftsgespräche ein inhaltlicher, institutioneller und auch medialer Erfolg! Der SENAT war durch Vorstandsvorsitzenden Hans Harrer vertreten.

 

Hans Harrer, Vorstandsvorsitzender des SENAT (2.v.l.) im Kreise der Netzwerkpartner der Millstätter Wirtschaftsgespräche.

Für die Anbahnung und Erweiterung von Netzwerk-Kooperationen sind die Millstätter Wirtschaftsgespräche jedenfalls zu einer hochattraktiven Plattform geworden, die der SENAT DER WIRTSCHAFT aktiv mitgestaltet. Auf Basis dieses gemeinsamen Erfolgs arbeitet man nun am Buch des Jahres 2019 und die Planungen für 2020 beginnen umgehend.

 

>> ZUR FOTOGALERIE DER MILLSTÄTTER WIRTSCHAFTSGESPRÄCHE 2019