22.10.2015 | JUNGER SENAT DER WIRTSCHAFT: Jungsenator Sebastian Watschinger lud zum gemeinsamen Südtiroler Kochabend in die Räumlichkeiten des artcooking im 14. Bezik in Wien

Es war ein vergnüglicher und lehrreicher Abend, die Jungsenatorinnen und Jungsenatoren Johanna Grames, Nina Schulmeister, Schirin Pohlodek mit Michael Sielecki, Rita Konstantin, Geronimo Hirschal, Sky Rudolf Wysoudil-Nightingale, Patrick Lindner und Mahdi Allagha hatten alle Hände voll zu tun, gemeinsam mehr als 7 Gänge auf den Teller zu bringen.

k-JS kochen

Das großzügige Menü, an dem alle Personen beteiligt waren und das bis ins kleinste Detail von Sebastian Watschinger vorbereitet wurde, bestand aus Tirtlan mit Spinatfüllung, aufgeschäumter Suppe von Roten Rüben mit Oberskren, Knödel-Tris mit Petersilien-Espuma, Pustertaler Schlutzkrapfen mit Graukäse, Apfelrisotto mit Petersilienpesto und Walnüssen, Kürbis-Curry mit Koriander-Polenta-Kuchen und Kniakiachln mit Apfel-Zimt-Kompott. Die letzten Gäste gingen um 1h Früh – mit vollem Magen, Lunchpaketen und guten Ideen für Küche und für weitere Senats-Events.

k-JS kochen (4)

Speziell für unsere Senatoren hat artcooking Sonderkonditionen ausgearbeitet, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.