7. MÄRZ 2018 | MITTELSTANDS-ALLIANZ-FRÜHSTÜCK GRAZ

 

 

Das Frühstück der MITTELSTANDS-ALLIANZ am 7. März 2018 im Hotel Ramada bot wiederum spannende Inputs zu Themen, die das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft ganz besonders bewegen. Über 20 interessierte SenatorInnen und BotschafterInnen der MITTELSTANDS-ALLIANZ waren anwesend, aber auch eine größere Zahl neuer InteressentInnen kamen zum monatlichen Fixtermin in Graz.

Senator Ing. Norbert Paul Ulbing hielt einen Kurzvortrag zum Thema Positionierung von ökologisch ausgerichteten Betrieben. Da die Nachhaltigkeit auf drei Säulen ruht, wurden in diesem Vortrag neben der ökologischen auch die soziale und vor allem die ökonomische Nachhaltigkeit thematisiert und an Best-Practice-Beispielen sichtbar gemacht.

 

Die nächste Veranstaltung der MITTELSTANDS-ALLIANZ in Graz ist für den 6. April 2018 geplant. Sobald die Details fixiert sind, werden die Informationen im Veranstaltungskalender publiziert.