600 TeilnehmerInnen am Coporate Day 2020

Der Corporate Day 2020 ist am 12.05. erstmalig digital umgesetzt worden. Mehr als 600 Teilnehmer aus 32 Ländern haben an über 700 direkten Meetings auf der Plattform sowie mit vielen weiteren auf alternativen Kanälen wie Skype und Zoom partizipiert.

Knapp 40.000 Aufrufe im Marketplace, in dem sich Unternehmen und Organisationen präsentieren konnten, stehen für rund 50 Aufrufe/Messestandbesuche je ausgestelltem Produkt bzw. Service.

Die  Zusammenarbeit aller beteiligten Netzwerk-Partner hat gezeigt, dass ein sehr guten Nährboden für Innovation und Startup-Corporate-Kooperation am Wirtschaftsstandort Österreich vorhanden ist, so Dusan Todorovic, Projektleiter des Corporate Days.

Falls Sie die Stage Show oder Teile davon verpasst haben, der Video-Stream steht ab sofort auf www.corporateday.at zur Verfügung.

Sind Sie an ein Kooperationen mit Startups interessiert?
Dann schaue Sie auf www.d-im.io vorbei und haben Sie Mut zur Innovation.