17. NOV. 2017 | BUSINESS PROFESSIONAL WOMAN FORUM IN DER HOFBURG WIEN

Das Thema der heurigen Generalversammlung des BPW Danube Net Businesswomen Forum, die am 17. November 2017 in den Räumlichkeiten der OSZE der Wiener Hofburg stattgefunden hat, war „Die Frau in der Digitalen Wirtschaft“.

70 Teilnehmerinnen aus 10 Nationen tauschten sich im Bereich Innovation und Digitalisierung aus. Das Forum wurde von Marion Volk (Präsidentin), Dr. Alida Perkov (Vize-Präsidentin) und Dr. Amany Asfour (Präsidentin international) eröffnet.

Gabriele Stowasser präsentierte die Mittelstandsallianz des Senat der Wirtschaft, die Werte der Klein- und Mittelbetriebe und den Zusammenhang von Frau/Familie/Wirtschaft. Es wurde angestrebt, ein gemeinsames, grenzüberschreitendes Projekt in Angriff zu nehmen. Dabei wurde einem Thema besonderes Augenmerk geschenkt: EQUAL PAY. Informationen unter www.equalpay.at.

Das Forum fand seinen feierlichen Abschluss anlässlich einer Gala im Grand Hotel Wien.

http://www.bpw.at/