16. MAI 2018 | SENAT VERGIBT SOCIAL-AWARD BEI DER FRANCHISE-GALA MIT DEM ÖFV

 

 

Im Rahmen der jährlichen Franchise-Gala des Österreichischen Franchise-Verbands vergibt der SENAT DER WIRTSCHAFT bereits seit Jahren den „Social-Award“ an Franchisesysteme mit besonderem sozialen Impact. Dieses Jahr konnte SENATs-Vorstandsvorsitzender Hans Harrer die Trophäe den RepräsentantInnen der  Systemgastronomie McDonald´s übergeben, die mit ihrem Engagement in der „Ronald McDonald Kinderhilfe“ kranken Kindern ein Zuhause bietet und so ihrer Verantwortung im Sozialbereich als Franchisesystem vorbildlich nachkommt.

 

 

Darüber hinaus wurden vier weitere Award vergeben. „Bester Franchise-Partner Newcomer 2018“ wurden Stefan Rauch & Katrin Pührerfellner mit dem Lebensmitteleinzelhandel Unimarkt. In der Kategorie „Bester Franchise-Partner 2018“ konnte Mag. Elvira Kölbl-Catic vom Fitnessspezialisten Mrs.Sporty den Sieg für sich entscheiden. Der Hauptpreis als „Bestes Franchise-System Newcomer 2018“ wurde „bus dich weg!“ verliehen und RE/MAX Austria erhielt die Trophäe in der Kategorie „Bestes Franchise-System 2018.“