12. August 2023 | SENATs-Kultur: Besuch bei den Salzburger Festspielen

SENAT DER WIRTSCHAFT in Salzburg: Kulturgenoss auf höchster Ebene

Zum wiederholten Mal lud der SENAT DER WIRTSCHAFT Mitte August seine Senatoren zu einem gemeinsamen Kulturerlebnis der besonderen Art im Rahmen der Salzburger Festspiele 2023 ein.

Exklusiv für österreichische und internationale Senatoren wurde ein Event-Packages geschnürt, das sich sehen lassen konnte: Mit Aperitif, Einführungsvortrag zu den gebuchten Aufführungen sowie AUDI AG VIP-Shuttle-Service, Hotelübernachtung, sowie einem gemeinsamen Dinner war schon der Veranstaltungsrahmen sehr edel. Höhepunkt waren natürlich dann die Aufführungen – geboten wurden in diesem Jahr im Großen Festspielhaus Verdis „Macbeth”, Mozarts „Le Nozze Di Figaro” und Glucks „Orfeo ed #Euridice”.

Für alle Beteiligten ein gewaltiges Erlebnis in stimmungsvollem Ambiente!

Rückfragehinweis:

Mahdi Allagha
presse@senat.at
+43-1-505 35 48 – 211