2. MAI 2018 | DELTA KULTURA BENEFIZKUNSTAUKTION IN KOOPERATION MIT JUNGER SENAT UND DOROTHEUM

Das war die Kunstauktion 2018

Rekordergebnis 2018! 
Die 6. Benefiz-Kunstauktion ist Geschichte und sorgt für ein sensationelles Rekordergebnis:
54.070€ konnten am Auktionsabend für das Bildungszentrum Tarrafal gesammelt werden!
Vielen herzlichen Dank für das eifrige Mitsteigern!

Es hat uns sehr gefreut bei dieser wundervollen Veranstaltung auch dieses Jahr wieder als Kooperationspartner mitzuwirken. Unser Kooperationspartner Delta Cultura schreibt: “Dieses Ergebnis wäre ohne den enormen Einsatz aller Mitwirkenden rund um Anna Mustapic, unseren SponsorInnen und unseren treuen Kooperationspartnern, dem Dorotheum Wien und dem Senat der Wirtschaft, nicht möglich gewesen –muito obrigado!” – Wir sagen danke und freuen uns auf 2019!

Bei fast tropischen Temperaturen im Looshaus wurde die 6. Auflage der Benefiz-Kunstauktion von Delta Cultura zur Rekordveranstaltung: 54.070€ konnten für das Bildungszentrum Tarrafal auf Kap Verde gesammelt werden und kommen den rund 380 Kindern und Jugendlichen im Projekt zugute. 
Wie es für eine Charity-Auktion sein sollte, ließen sich die Kunstinteressierten im Saal nicht zwei Mal bitten und überboten die abgegebenen Gebote mehrmals. Zu unserer großen Freude wurden bis auf wenige Ausnahmen alle Kunstwerke versteigert. So kam das heurige sensationelle Ergebnis zu Stande.
Wir möchten uns nochmals bei allen Künstlerinnen und Künstler für ihre Spende sowie bei allen Käuferinnen und Käufern für ihr großzügigstes Engagement bedanken!

Abholung
Die ersteigerten Werke können nach Voranmeldung in der Kannegasse 4, 1150 Wien abgeholt werden.

Nachverkauf
Bis Ende Mai können noch einige Kunstwerke im Nachverkauf erworben werden.
Hier geht’s zum Online Katalog.

Wir bitten um persönliche Kontaktaufnahme unter officewien@deltacultura.org oder 0650 5563342 (Liz Zimmermann).