Schule des Essens bei StS Plakolm im BKA

In der Laudatio bei der Verleihung des Austrian-SDG Awards in der Hofburg hat Staatssekretärin Claudia Plakolm eine Einladung, an die Lehrlinge und die Lehrlingsbetreuerinnen der Schule des Essens,  zu sich ins Bundeskanzleramt ausgesprochen.

Am 20. 6. 2022 war es soweit: Die Lehrlinge von Rauhofer Elektrotechnik und des Fonds Soziales Wien Lehrlingsbetreuerinnen von der Schule des Essens erhielten eine Führung durchs BKA, konnten am Tisch Platz nehmen, in dem der Ministerrat wöchentlich zusammenkommt, und konnten alle ihre Fragen zu den historischen und aktuellen Gepflogenheiten stellen. Danach wurden sie durch StS Claudia Plakolm empfangen und welche den Lehrlingen ihre Wertschätzung und Anerkennung ausgesprochen hat. Sie gratulierte allen noch einmal zur Auszeichnung des Austrian SDG-Award.

Wir freuen uns sehr, mit unseren Initiativen, wie dem Austrian SDG-Awards,  so großartige Möglichkeit zu Schaffen.

Das gesamte SENATs-Team, sowie der Vorstand gratuliert recht herzlich zu dieser verdienten Anerkennung.

Copyright BKA/Dunker