Österreichischer Franchise-Award 2022

Der Österreichische Franchise-Verband vergibt jährlich Awards für Bestleistungen im Franchising. Senatsmitglied SOLUTO wurde als „Franchise-System des Jahres“ ausgezeichnet, Senator Sepp Eisenriegler & sein Social Franchising System R.U.S.Z. bekamen den „Social & Green Award“ überreicht. Die weiteren Franchise-Awards gingen an:

Franchise-Partner*in des Jahres: Viterma – Ing. Roland Schättle GmbH

Franchise-System Newcomer des Jahres: Piyoma

Franchise-Partner*in Newcomer des Jahres: René Posautz – Zaunteam

Die Auszeichnungen wurden letzte Woche in feierlicher Atmosphäre in der Burg Perchtoldsdorf bei der Franchise-Gala überreicht. Wir gratulieren ganz herzlich allen Gewinnerinnen und Gewinnern! (Gerne erwähnen dass Silvia Foissy für den Senat in der Jury war, wer vor Ort bei der Gala mit dabei war oder dass Gabriele Stowasser gratuliert hat)