
“Nachhaltigkeit” kann kaum noch jemand hören – zu oft wurde der Begriff missbraucht, verwässert und durch Greenwashing entwertet. Doch das Thema ist wichtiger denn je. Jetzt zählen echte Verantwortung und Lösungen, die ökologisch wirken, vor allem wirtschaftlich tragfähig sind und Zukunft sichern.
Wir diskutieren mit hochinnovativen Hidden Champions, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern konkrete Lösungen schaffen, wirtschaftlichen Mehrwert erzeugen und sie als echten Zukunftsfaktor wirksam machen.
Keynote: Andreas Jäger
Podiumsgäste:
- Pater Karrer – Bauherr
- Sentor Bernhard Pointinger
- Dr. Emprechtinger -Team 7
- Dr. Markus Schober – Hai Aluminium
DETAILS FOLGEN!
ECKDATEN DER VERANSTALTUNG:
📅 Datum: 24. September 2026
⏰ Uhrzeit: 16:30 Uhr Einlass, 17:30 Uhr Beginn,
📍 Ort: Klimahaus Bad Dachsberg, Weinberg 14, 4731 Prambachkirchen
Um den persönlichen Austausch im Kreis engagierter Unternehmer weiter zu stärken, laden wir Sie herzlich ein, einen ausgewählten Geschäftspartner oder eine Führungspersönlichkeit aus Ihrem persönlichen Netzwerk zu dieser exklusiven SENAT-Lounge mitzubringen.
Zur Anmeldung bitte hier klicken



