Oktober, 2015
28OktoberDen Ganzen TagVorpremiere Wahnsinn 4.0
Veranstaltung - Details
Sehr geehrte Senatorinnen und Senatoren, Sind Sie bereit für den Wahnsinn 4.0? Haben Sie auch das Gefühl, dass der ganz normale Wahnsinn einer der gefragtesten Mitarbeiter
Veranstaltung - Details
Sehr geehrte Senatorinnen und Senatoren,
Sind Sie bereit für den Wahnsinn 4.0?
Haben Sie auch das Gefühl, dass der ganz normale Wahnsinn einer der gefragtesten Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen ist? Weil er in keinem Meeting, in keiner Abteilung, in keinem Projekt fehlen darf?
Unter dem Motto: “Der Wahnsinn – mein treuer Begleiter” starten wir im Frühjahr 2016 mit einer neuen Veranstaltungsreihe, die Ihnen die Möglichkeit bietet, über den ganz normalen Wahnsinn im Unternehmensalltag ins Gespräch zu kommen. Es erwarten Sie inspirierende Formate, in denen Sie sich über das Ausbleiben von Entscheidungen und Lernprozessen, fehlendes Verantwortungsbewusstsein und Mangel an Anerkennung in Organisationen austauschen können, die die diversen Krisen erst möglich machen. Sie werden aber in diesem Rahmen auch einiges darüber lernen, wie Sie Produktivitäts-, Vertrauens-, Kultur- und Sinnkrisen bewältigen können.
Wenn Sie mit dem Wahnsinn nicht bis nächstes Jahr warten wollen, dann laden wir Sie ganz herzlich zur “Vorpremiere Wahnsinn 4.0” ein. Bringen Sie Ihren treuen Begleiter ruhig mit, und wir sorgen dafür, dass Sie ihn von einer ganz neuen Seite kennen lernen.
Datum: 28. Oktober 2015 16:00 bis 20:30
Ort: Palais Eschenbach, Eschenbachgasse 11, 1010 Wien
Veranstalter:
4dimensions GmbH
Beratungs- & Forschungsinstitut
in Kooperation mit dem Österreichischen Gewerbeverein
Begrenzte TeilnehmerInnenanzahl: sichern Sie sich noch heute Ihren Platz für die Vorpremiere!
Verbindliche Anmeldung bis zum 21. Oktober 2015 unter: office@4dimensions.at
Ihre Investition: € 25,00 (brutto) Wertschätzungsbeitrag (vor Ort bar zu bezahlen)
Ihre Anmeldungen schicken Sie bitte direkt an: office@4dimensions.at
Wir wünschen Ihnen einen anregenden Abend!
Ihr SENATs-Team
Zeit
Den Ganzen Tag (Mittwoch)
Ort
Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11, 1010 Wien
Veranstaltung organisiert von
4dimensions GmbH Beratungs- & Forschungsinstitut in Kooperation mit dem Österreichischen Gewerbeverein