November, 2017

29November18:30JSDW Lounge | Was sind Blockchains

Veranstaltung - Details

Es ist wieder Zeit, die nächste JUNGE SENATs-Lounge zu genießen!

Dieses Mal widmen wir uns dem Thema, welches bei den meisten für Verwirrung sorgt.
Gleichzeitig weckt es überall wachsame Augen, da dies für große Veränderung sorgen kann, aber nicht zwingend muss.

Viele denken Blockchain = Bitcoins. In Wirklichkeit bietet die Technologie wesentlich mehr Anwendungsmöglichkeiten, die unsere Gesellschaft, insbesondere kleine wie große Unternehmen, revolutionieren können. Dem werden wir nachgehen! Sie werden einen Überblick erhalten, was diese Systeme sind, welche Vorteile aber auch welche Risiken sie mit sich bringen.

Anmeldung:
für die Anmeldung bitte hier klicken

     
Ablauf

18.30 Uhr            Einlass und Registrierung
19:00 Uhr            Start der Lounge
                                                   Patrick Pöschl | Chairman, Fintech Austria
                                                   DI Helmut Leopold | Head of Center for Digital Safety & Security, AIT
Hannes Stiebitzhofer | CEO, eigenheads consulting GmbH
20:00 Uhr           Gemütlicher Ausklang mit Wein und Knabbereien

Zeit

(Mittwoch) 18:30

Ort

LOOSHAUS WIEN

MICHAELERPLATZ 3, 1010 WIEN

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

© Senat der Wirtschaft Österreich 2020
SENATS DINERS CLUB CARD MEDIATHEK FACEBOOK
X